Hi, ich bin Myriam!

Ich unterrichte Yoga voll Hingabe.

Ich bin Yogalehrerin geworden, weil ich glaube, dass Yoga jedem gut tut. Es bietet die Möglichkeit sich selbst und den eigenen Körper besser kennenzulernen und Achtsamkeit zu üben.

Ich selbst mache ständig Pläne und denke an Aufgaben, die ich unbedingt noch erledigen muss. Die Gedanken springen in meinem Kopf umher wie Affen von Ast zu Ast. Erst auf der Matte finde ich Ruhe, Fokus und innere Stärke. Deswegen liebe ich Yoga!

Vielleicht kannst auch Du Klarheit, Kraft und Konzentration durch Yoga finden. Das ist meine Motivation, Dich zu unterrichten.

Du willst mitmachen?

Schreib mir eine Mail (mysalomeyoga@icloud.com) oder auf Instagram (mysalomeyoga)


Hier gehts zu den Terminen.

Kontakt: 

MySalome-Yoga

Web: mysalome-yoga.de
Mail:
mysalomeyoga@icloud.com
Instagram:
mysalomeyoga
Paypal:
paypal.me/mysalome